HomeÜber uns

Über uns

Liebe Alpakafreunde!

Es freut mich sehr Sie hier begrüßen zu dürfen.

Schon seit meiner Kindheit wünschte ich mir meine eigene Landwirtschaft zu betreiben. Im Jahr 2017 gründete ich eine Alpakazucht und erfüllte mir mit meinem ersten drei Alpakazuchtstuten einen großen Traum. Monate später freute ich mich bereits über mein erstes Alpakababy schnell war klar ein größeres Zuhause muss her. Somit begann ich im Jahr 2019 mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie mit dem Bau eines neuen Stalles inklusive Hofladen und der Erweiterung der Weide. Die ersten großen Schritte sind gemacht und es geht noch weiter. Wir verkaufen in unserem Hofladen und in unserem Online-Shop verschiedenste Alpakaprodukte wie z.B. Socken, Hauben, Handschuhe, Bettdecken und …

Ebenso bieten wir Dienstleistungen wie Alpakawanderungen, Kindergeburtstagsfeiern uvm. an. Wir beraten dich gerne.

Im laufe der Zeit wurde meine Zucht größer und der Alpakahof-Kremstal hat Aktuell 10 vierbeinige Bewohner. Alle Alpakas sind gerne in Ihrem Zuhause und freuen sich auf deinem Besuch

Screenshot 2021-07-30 at 09-21-30 Gallerie